"Hotel Römantiek" Senioren werden verkuppelt

Über 60 und auf der Suche nach der grossen Liebe? Sat.1 wird zum Kuppel-Sender und verbandelt ledige Senioren bald live im Fernsehen.
"Hotel Römantik": Ledige Senioren werden im TV verkuppelt
Wenns noch nicht geklappt hat, hilft Sat1 bei den 50plus jetzt nach.

Wer wurde nicht alles schon im Fernsehen verkuppelt? Männer, Frauen, Bauern, Wirte und auch nackte Promis: Sie alle bekamen ihre eigene Show.

Nun sollen ledige Senioren mit Sat.1 womöglich die grosse Liebe finden und noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren.

Wie der Sender bekannt gab, habe man sich die Rechte für die Kuppelshow "Hotel Römantiek" gesichert.

In der Sendung macht sich eine Gruppe Single-Senioren in Begleitung von jungen, prominenten Reiseleitern auf den Weg in die Schweizer Berge.

Dort müssen sie gemeinsam Aufgaben meistern und können sich dann später bei einem Candle-Light-Dinner näherkommen.

"Hotel Römantiek" stammt ursprünglich aus Belgien.

Dort holte die erste Staffel bei den 18- bis 54-Jährigen einen Marktanteil von durchschnittlich 20,9 Prozent. Gedreht wird ab dem Spätsommer.

Teilnahmeberechtigt sind Singles ab 60 Jahren, die sich per E-Mail an "herzklopfen@sat1.de" bewerben können.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne