Welche Sommermode für Best Ager?

Was darf oder soll man als 50plus bei diesen hohen Temperaturen anziehen? In unserem „Alter“ (auch wenn man sich noch jung fühlt) gibt es Tabus.
Welche Sommermode für Best Ager?
Welche Sommermode für Best Ager?

Gewiss ist es zu empfehlen Kleider in angenehmen Materialien wie Baumwolle, Seide, Leinen usw. zu tragen. Man schwitzt darin weit weniger als in synthetischen Materialien ...und riecht entsprechend besser.

Unsere Haut ist nicht mehr so straff, sodass vielleicht zu viel „Hautschau“ nicht optimal aussieht. So sollte man zu tiefe Ausschnitte, zu schmale Träger, zu kurze Röcke und Hosen (gilt auch für Männer) vermeiden. Schliesslich haben wir als „BestAger“ doch Stil! Es gibt leichte und weiter geschnittene Teile, die sich für Sommertemperaturen bestens eignen. Leichte Stoffe, Leinen (auch wenn es knittert) sind optimal.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen (nicht zu heissen) Sommer und ein schönes, gediegenes Aussehen.

Herzliche Grüsse Susanne Zumbühl

 


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne