RedRoad - Produktqualität als Lebensader

Die Smart-Home-Gerätemarke RedRoad betrachtet die Produktqualität als ihre Lebensader.
Strikte Qualitätskontrollen führen zu besten Produkten.
Strikte Qualitätskontrollen führen zu besten Produkten.

Als Lieferant wendet RedRoad strenge Qualitätskontrollen an, um die Interessen seiner Verbraucher zu schützen, angefangen bei der Wahl der Rohstoffe nach höchsten Industriestandards.

RedRoad hatte ein hocheffizientes Qualitäts- und Sicherheitskontrollsystem eingerichtet und Millionen von Dollar in den Bau des Testzentrums für elektrische Geräte investiert, das die Kriterien der ISO, IEC 17025:2005 General Criteria for the Competence of Testing and Calibration Laboratories erfüllt.

Strenge Qualitätskontrolle der Teile

RedRoad hat ein Lieferantenqualitätsmanagement-Team ins Leben gerufen, das mehr als 200 Lieferanten überwacht. Die Teammitglieder verfügen über ausgezeichnete berufliche Fähigkeiten und höhere Qualitätskontrollstandards als ihre Kollegen. Wenn ein Komponentenhersteller Lieferant von RedRoad werden möchte, muss er strenge Qualifizierungsaudits durchlaufen. Neben dem Bestehen verschiedener internationaler Zertifizierungen müssen Produkte auch Inspektionen bestehen, bevor sie in die Einkaufsliste von RedRoad aufgenommen werden können. Nehmen Sie den Staubsaugerdraht als Beispiel: Der professionell entwickelte Drahtermüdungstester von RedRoad verwendet einen Roboter, um eine menschliche Hand zu simulieren, um den Draht zu biegen. Der Draht gilt erst nach 2 Wochen mit 600‘000-mal Greifen und Biegen ohne zu brechen, als qualifiziert. Auch alle Rohrleitungskomponenten des Staubsaugers werden einem Dauerfestigkeitstest unterzogen.

Nach der Aufnahme als Lieferant muss jede Charge von Produkten, die für RedRoad geliefert werden, weiterhin einem strengen Überprüfungsprozess unterzogen werden und die nicht qualifizierten Produkte werden in eine spezielle rote Box zur Ablehnung gelegt. Wenn die Ausbeute unter dem Standard liegt, wird die gesamte Charge an das Werk zurückgesandt. Gemäss den Anforderungen dieses Systems muss der Lieferant die modernste Technologie verwenden, um für RedRoad zu produzieren.

Es ist fast unmöglich, dass unqualifizierte Teile aufs Fliessband gelangen. Um die Qualität weiter zu verbessern, hat die RedRoad-Produktionslinie einen Alarmbelohnungsmechanismus eingerichtet. Die Mitarbeiter an vorderster Front überwachen die Qualität der Teile und Konstruktionsprobleme. Monteure, die Probleme entdecken, lösen sofort den roten Alarm an der Produktionslinie aus. Wenn es sich nach der Überprüfung tatsächlich um ein Problem handelt, wird der Arbeiter belohnt.

Mehrere Ebenen von Inspektionen und Qualitätskontrolle sorgen für präzise Endprodukte.

Test des gesamten Prozesses

Das mit Millionen von Dollar gebaute RedRoad Quality Inspection Center mit seinen Testergebnissen ist weltweit anerkannt.

Die Überwachungsverfahren umfassen Tests auf Geräusche, Wasserdichtigkeit, Biegen verschiedener Teile, die Lebensdauer der gesamten Maschine usw. Jeder Prozess unterliegt einer strengen Standardkontrolle, wie z. B. Teppichreinigungstest. Der getestete Teppich muss 24 Stunden im Voraus in einem klimatisierten Raum mit konstanter Temperatur und Feuchtigkeit untergebracht werden, und der Test kann nur durchgeführt werden, wenn die Stabilität verschiedener Leistungen sichergestellt wird. Ein anderes Beispiel: Bei allen neuen Produkten wird die erste Charge an die Lebensdauertestplattform geschickt, um die Einsatzbedingungen bei Allwetter-Arbeitstests zu simulieren.

Um die Qualität auch auf dem weltweiten Versand sicherzustellen, wurde eine Klimabox gebaut, die die klimatischen Verhältnisse während des Transports simuliert. Nur wenn die Verpackung der Staubsauger nicht feucht oder verformt ist, das Kartonetikett noch in Ordnung ist und der Staubsauger selbst keine Optik- oder Qualitätsprobleme hat, kann er endgültig als qualifiziertes Produkt beurteilt werden.

Die hohe Qualität des Produkts dient der Werterhaltung des von den Benutzern bezahlten Geldes. Ohne Qualitätssicherung kommt kein Produkt zum Endverbraucher

RedRoad V17, der ebenfalls eine strenge Qualitätskontrolle bestanden hat, wird im September auf den Markt kommen. Wie immer bietet Ihnen RedRoad damit ein weiteres exquisites, elegantes, langlebiges und benutzerfreundliches Haushaltsgerät.

 


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne