Urgrossvater bringt falschen Buben nach Hause

Ein 79-Jähriger sollte in New York seinen Urenkel von der Schule abholen. Doch er hat den kleinen Mann offenbar nicht richtig angeschaut.
Urgrossvater, Verwechslung, Schule, vertauscht
Vertauscht: Everett (Mitte) ist wieder bei seiner Familie (Foto: zvg)

Denn statt seines Enkels packte er den 5-jährigen Everett Stone in seinen Wagen und fuhr davon.

Einwände des Buben ignorierte er. Erst als die beiden zu Hause ankamen, wurde der Fehler bemerkt: "Du hast das falsche Kind", sagte die Urgrossmutter.

Zur Verteidigung des Urgrossvaters muss gesagt werden, dass der Bub einen ähnlichen Hut und eine Jacke mit derselben Farbe wie der richtige Urenkel trug.

"Gott sei Dank war es nur ein unschuldiger alter Mann", sagte Everetts Mutter, die lange gewartet und um ihren Sohn gebangt hatte.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne