Männermode - Was passt wann?

Der Mann von heute mit seinem bescheidenen Alter ist auch meist mit seiner Mode eher bescheiden. Hat er doch meist dasselbe im Kleiderschrank.
Männermode - Was passt wann?
Männermode - auch für die Generation 50 Plus

Statt zum Beispiel der ewig gleichen Sportbrille oder einer schlichten, rechteckigen sind schon viele Männer hinter den Komfort einer Pilotenbrille gekommen. Diese Brille haben schon viele Männer für sich entdeckt. Neu für Ihn sind vor allem die bunten Gläser. Die müssen aber je nach Typ und gefallen von dem Käufer selbst ausgesucht werden. Von gelb, rot, blau oder braun ist alles vertreten. 

Auch ist gerade alles was „Vintage“, also klassisch ist, ist derzeit in Mode. Ob rund oder eckig, mit seinem dicken Rahmen oben und dünnen oder keine Rahmen unten ist die Brille auch dieses Jahr wieder ganz klar dabei. Damit zeigt Er, dass man ganz klar im Trend liegt.

Aber auch Ring kann Mann heutzutage gut tragen. Ob schlicht und elegant, mit Muster oder mit Schriftzügen, hier ist alles erlaubt. So auffällig oder schlicht wie man es möchte. Klassisch Gold und Silber aber auch schwarz oder eine Verzierung mit auffällig Stein ist je nach Typ eine gute Abwechslung im Erscheinungsbild. 

Zu guter Letzt ist Mann aber auch mit einem hübschen, eleganten oder sportlichen Gürtel gut beraten. Gerade jetzt zum Sommer ist man mit einem Gürtel im maritimen Look voll im Trend und schaut dabei elegant und lässig aus. Aber auch hier muss man sich nicht verstecken. Je nach Geschmack kann man einen Gürtel mit auffälliger Gürtelschnalle zu seinem Outfit tragen und es damit abrunden. Auch dem traditionellen Gürtel sind keine Grenzen gesetzt. Von der vergoldeten Gürtelschnalle bis zum Krokodilslook ist für Ihn alles dabei.  


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne